Rummlerhof

Sportliche Aktivitäten

 Eisstockhalle

Als einer der wenigen Gasthöfe in Österreich, dürfen wir uns rühmen eine Eisstockhalle zu besitzen. Diese kann für Events, wie z.B. Geburtstage oder Firmenfeiern gemietet werden. Dies bitten wir aber Telefonisch mit uns zu klären. 

Eisstockschießen hat bei uns große Tradition. Beim Eisstockschießen geht es darum, den Eisstock möglichst auf dem Ziel zu platzieren. Man kann auch die Eisstöcke der Gegner wegstoßen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Beim Asphaltstockschießen sind die Spielregeln die selben, nur ist die Spielfläche nicht Eis, sondern Asphalt.

Im Sommer ist es eine Asphaltstockhalle und kann ebenfalls gemietet werden.

Kinderspielplatz

Auch an den Nachwuchs wurde gedacht. Während sich die Eltern erfrischen oder in einer geselligen Runde sitzen, können sich die Kinder derweil auf unserem Kinderspielplatz austoben.

 

Langlaufen 

Der Rummlerhof ist im Winter ein beliebter Ausgangspunkt für ausgiebige Langlauftouren. Die „Hinterkaiserloipe“ verläuft direkt vor unserem Gasthof. Nach einer Anstrengenden Tour in Gebiet Hinterkaiser, laden wir Sie gerne ein eine Erfrischung und/oder Stärkung bei uns zu nehmen.

 

 

 

print